maikind, vor 7 Tagen

Hallo. Kann mir jemand einen Frauenarzt in Grenznähe zu Trier empfehlen? Ich bin gar nicht mehr zufrieden mit meiner Frauenärztin in Trier. Und wenn ich mir schon jemand neues suchen muss dann kann ich ja auch mal in Luxemburg schauen.
 foxi1000, vor 7 Tagen

Hallo, mal die Suchfunktion bemühen und Frauenarzt eingeben.
 maikind, vor 7 Tagen

Danke foxi1000. Das hatte ich schon getan. Hab dort auch den ein oder anderen Betrag gefunden, der sich nicht auf Schwangerschaft oder nutzen eines luxemburgischen Arzt bezieht, aber die sind alle vom Jahre 2011. In 7 Jahren könnte es ja auch neue Erfahrungen oder neue Arztpraxen geben....
 maikind, vor 7 Tagen

Danke foxi1000. Das hatte ich schon getan. Hab dort auch den ein oder anderen Betrag gefunden, der sich nicht auf Schwangerschaft oder nutzen eines luxemburgischen Arzt bezieht, aber die sind alle vom Jahre 2011. In 7 Jahren könnte es ja auch neue Erfahrungen oder neue Arztpraxen geben....
 GretchenHaase, vor 7 Tagen

Schau doch mal auf doctena.lu - dort findest du unterschiedliche Ärzte mit Profilvorstellungen und oft auch Bewertungen und kannst ggf. auch direkt online einen Termin vereinbaren.
 neuhier2013, vor 7 Tagen

Doctena.lu ist gut um sich einen Überblick zu verschaffen.
Frauenärzte gibt es in Grevenmacher und Sandweiler ( keine Erfahrung mit denen) und zwei nette Fachärztinnen in einer Praxis in Remich.
Sonst in Richtung Trier kenne ich leider keine weiteren.