icon recherche
Mobilität

Erneute CFL-Panne sorgt für Bahnchaos in Luxemburg

Die CFL in Luxemburg macht derzeit immer wieder mit Zugausfällen aufgrund technischer Probleme auf sich aufmerkasam. So auch am Freitag - tausende Reisende warteten vergeblich an den Bahnsteigen.

Veröffentlicht par KaptanListe die 21/10/2011 | 1.428 Ansichten

Einmal mehr werden Zugreisende in Luxemburg auf die Geduldprobe gestellt.

Denn schon wieder hat eine technische Panne bei der CFL für massive Ausfälle im luxemburgischen Bahnverkehr gesorgt, ihn gar zwischen elf und zwölf Uhr nahezu vollständig zum Erliegen gebracht.

Nach Auskunft der CFL habe ein technisches Problem zum Ausfall des Stellwerks in Luxemburg-Stadt geführt.

Zahlreiche Reisende warteten zum Beispiel am Hauptbahnhof vergeblich auf ihren Zug.

Die Bahngesellschaft CFL versuchte schließlich, die Passagiere mit Bussen zu transportieren.

Am Freitagnachmittag sollen nach Auskunft der CFL alle Züge wieder planmässig fahren.

 

Zweimal die Woche , Erhalten Sie den kostenlosen Newsletter von diegrenzgaenger.lu

Anderswo im Internet