logo site
icon recherche
Forum / Allgemeines

Baubegleitung - Bauvorhaben in Luxembourg Bous  

Profilbild von
Gerry1
20 Messages

Offline

7 Jahren  ago  

Hallo zusammen Ich starte demnächst ein Bauvorhaben in Luxembourg Bous. Es handelt sich um eine 3 Parteien Haus in welchem ich eine Wohnung gekauft habe. Der Bauträger ist die Firma IFA aus Trier / Schillingen. Ich habe bisher unterschiedliche Referenzen zu der Firma bekommen....!? Sicherer würde ich mich fühlen wenn ich eine professionelle Baubegleitung hätte. I.e Jemanden der bei der Konstruktion regelmässig mal vor Ort ist und die Abnahmen mit mir macht. Ich selbst hab nämlich nicht viel Ahnung vom Bau. Könnt Ihr evtl jemanden empfehlen. Evtl. auch mit Wissen über Bau in Lux.

Vielen Dank schonmal...

Gruss

Gerry


Profilbild von
mimsafreddi1
982 Messages

Offline

7 Jahren  ago  

Kann ich sehr empfehlen: https://www.bsb-ev-berater.de/christian-ewald/home/