logo site
icon recherche
Forum / Allgemeines

Bauernproteste am Mo. 08.01.2024?!  

Profilbild von
Runner23
Wittlich | Deutschland | 40 Messages

Offline

4 Monaten  ago  

Hallo,

hat jemand Details ob oder wie die Bauernproteste am Mo. 08.01.2024 ablaufen werden? Werden alle Autobahnen davon betroffen sein oder gibt es "Schwerpunkte"? Müssen alle Grenzgänger aus Frankreich, Belgien, dem Saarland und Rheinland-Pfalz an diesen Tag mit Einschränkungen rechnen?


Profilbild von
tuggi70
5 Messages

Offline

4 Monaten  ago  

Die Bauernproteste sind ja in Deutschland, da denke ich dass das weniger Einfluss auf den Grenzverkehr aus Belgien oder Frankreich hat. Die Bauern werden wohl kaum rundum Luxemburg alles zusetzen...


Profilbild von
Sparrowwick
13 Messages

Offline

4 Monaten  ago  

Achtung für Grenzgänger heute16h in Bitburg am spittel grosse Demo von lkw u Bauern 


Profilbild von
kidkudi79
4 Messages

Offline

4 Monaten  ago  

Man sollte damit Rechnen. Ich würde bei zeiten losfahren. Gerade Wellen nach Grewenmaacher oder echternacherbrück perl remich etc . Viele grüsse und viel Glück 

Kidk. 


Profilbild von
kidkudi79
4 Messages

Offline

4 Monaten  ago  

Ich würde voll samit rechnen . Das ist genau der ansatz. In Lux selber nicht die sind schnell mit denen fertig aber nach lux rein mit sicherheit . Selbst die brieten warnen logistiker die in die BRD muessen . Kannst du googeln Londonderry policedepartment 8.1

Vg 


Profilbild von
Profilbild von message_count_100
Profilbild von
foxi1000
203 Messages

Offline

4 Monaten  ago  

Es wäre schön wenn sich so viele wie möglich an der Demonstration beteiligen (auch NICHT Bauern). So geht es mit dieser Regierung NICHT mehr weiter.


Profilbild von
Thom341
1 Messages

Offline

4 Monaten  ago  

Dies dürfte zumindest an den Tatbestand der Nötigung grenzen ( die juristische Prüfung läuft hier gerade an)Hier ist es interessant festzustellen, dass ein Verband, der sich im Hinblick auf andere Proteste extrem kritisch äußert, nunmehr gegen die schwächeren Glieder, sprich Arbeitnehmer, aktiv wird. Gerade in der Grenzregion dürften dies auch die Kunden sein, die lokal Produkte kaufen (können).

Für mich ein Grenzgänger nun ein Aufruf, die nächsten Wochen mein lokales Kaufverhalten zu ändern, dahin wo ich arbeite, nach Luxemburg.


Profilbild von
Sparrowwick
13 Messages

Offline

4 Monaten  ago  

Angeblich der Grenzbereich ist auch vollbesetzt


Profilbild von
foxi1000
203 Messages

Offline

4 Monaten  ago  

Traurig zu lesen das bei manchen die Solidarität vor der eigenen Haustür aufhört.....schlimm, aber solche gibt es immer. 


Profilbild von
Sparrowwick
13 Messages

Offline

4 Monaten  ago  

Natürlich warum sollen alle zu den Bauern stehn??wo waren sie denn zu covid19 zeiten???


Profilbild von
abc123
535 Messages

Offline

4 Monaten  ago  

die AMPEL muss dringend weg, da ist jedes Mittel recht


Profilbild von
foxi1000
203 Messages

Offline

4 Monaten  ago  
Posted by: Sparrowwick

Natürlich warum sollen alle zu den Bauern stehn??wo waren sie denn zu covid19 zeiten???

Wie meinst Du das denn?


Profilbild von
foxi1000
203 Messages

Offline

3 Monaten  ago  

Die Proteste werden weiter gehen und sich auf andere Branchen ausweiten. Gut so.....die Regierung muss weg.