logo site
icon recherche
Forum / Familie und Gesundheit

Differenzzahlung / Unterschiedszahlungen  

Anonymous
Anonyme

Offline

10 Jahren  ago  

@horn: 100 % Deiner Meinung!

Jedes Halbjahr das selbe Drama hier!


Profilbild von
schneewittchen1
117 Messages

Offline

10 Jahren  ago  

Ach der Feuerstein ist auch noch da :o)) Na da kenn ich ein gutes mittel.

Einfach nicht Lesen oder forum wechseln. Für alle anderen hab gerade nachgesehen Geld ist noch nicht da.

LG


Profilbild von
Bluemchen76
25 Messages

Offline

10 Jahren  ago  

@horn und feuerstein wenn ihr das hier ja als so unnötig und oberflächlich seht dann schreibt doch einfach nicht mit ...wir alle hier wären froh ! Ihr müsst ja super viel zeit haben .... Ich sag nur und Tschüsss....


Profilbild von
Juergen1964
833 Messages

Offline

10 Jahren  ago  

ist immer schön über dritte (3) Person zuhören, daß Geld schon da ist.

Lach mir ein Ast.


Anonymous
Anonyme

Offline

10 Jahren  ago  

Du Bluemchen76 oder wie auch immer Du Dich morgen nennen magst, Du solltest Dich mal ganz bedeckt halten. Was man von Leuten zu halten hat, die es nötig haben, einfach mal schnell den Usernamen zu ändern, ich glaube das entbehrt jeglichen Kommentars.


Profilbild von
python
59 Messages

Offline

10 Jahren  ago  

also ehrlich leute!!!!!!!!! jetzt lese ich schon den ganzen tag diese schei.. hier mit! schluss jetzt bitte mit diesem kindergarten,gibts ja wohl gar nicht!!!!!!!wenn ihr euch alle gegenseitig blöd anmachen wollt,dann macht doch einen extra thread dafür auf und lasst das hier für die leute die sich informieren wollen ob und wann schon jemand geld bekommen hat.....kann ja nicht so schwer sein...wer kein geld braucht soll sich raushalten.wer geld bekommen hat soll sich melden,wer mir was zu sagen hat,der kann sich auch gerne melden....also bitte leute......


Profilbild von
schneewittchen1
117 Messages

Offline

10 Jahren  ago  

Jawohl python zeigs ihnen bin auf deiner Seite. Ich lach mich weg iss wie im Kindergarten und vorallem sind es Leute die im Januar noch anders geschrieben haben. Ok jetzt sind wir alle wieder lieb:-)lieb achso Geld ist immer noch nicht da. LG


Profilbild von
cglux
59 Messages

Offline

10 Jahren  ago  

Hallo,

so wie es aussieht wird heute auch nichts drauf sein!

Und ja, ich brauche das Geld, denn wir haben ein neues Kinderzimmer gekauft! Aber ich empfinde es nicht als Schande zuzugeben das ich es brauch!


Profilbild von
tatte1973
3 Messages

Offline

10 Jahren  ago  

Anonymous
Anonyme

Offline

10 Jahren  ago  

Hier hat niemand behauptet, dass es eine Schande ist, zuzugeben, dass man das Geld braucht. Der eine mehr, der andere vielleicht weniger. Fakt ist, dass sich jeder freut, wenn es da ist!

Aber vom täglichen Posten: Es ist noch nichts da, kommt es ja auch nicht schneller. Und wäre es wirklich so, wie oben behauptet, dass manche das Geld schon haben, dann wären hier mehr Äusserungen dieser Art, denn wenn es einmal losgeht, dann geht es nicht nur an 3 Leute!!!

Aber da sich manche hier darüber aufregen, dass man einfach geduldiger ist, halte ich mich ab sofort aus dieser Diskussion hier zurück. Ich werde mich freuen, wenn das Geld da ist, aber dies sicherlich hier nicht mehr kundtun.


Profilbild von
cglux
59 Messages

Offline

10 Jahren  ago  

@tatte1973

Du hast wohl den Text vergessen!


Profilbild von
schneewittchen1
117 Messages

Offline

10 Jahren  ago  

Hallo Feuerstein nicht jeder der sein Geld schon hat ist hier bei der Seite angemeldet.... Nochwas Geld ist noch nicht da. So und jetzt melde ich mich erst wieder wenn es da ist 🙂 Schöne grüße


Profilbild von
tatte1973
3 Messages

Offline

10 Jahren  ago  

Sorry wollte eigentlich schreiben das mir das gefällt was du geschrieben hast:-))cglux


Anonymous
Anonyme

Offline

10 Jahren  ago  

So eine ehemalige Kollegin von mir war wegen einer anderen Sache heute morgen auf der Familienkasse. Es wurde noch "nicht" mit den Zahlungen begonnen.

Wer anderes erzählt, erzählt einfach nur Blödsinn

Und so das war es auch von meiner Seite aus, ich melde mich hier auch definitiv nicht mehr, wenn man nicht mal seine Meinung äußern darf!


Profilbild von
cglux
59 Messages

Offline

10 Jahren  ago  

@horn

Ich weiss aber das einige schon ihre Zahlungen bekommen haben! Die sind dann eben auch in diesem "extraprogramm" gerutscht! Also ist nicht jeder ein Lügner der was anderes erzählt!

Na, Ende des Monats ist ja nicht mehr weit!