logo site
icon recherche
Profilbild von
Hacki1
21 Messages

Offline

9 Jahren  ago  

Hallo, ich habe das Problem einer sogenannten Bartflechte. Wer kann mir bitte ein Tipp geben welcher Hautarzt in Luxemburg kompetent ist, bei dem ich Hilfe erwarten kann in punkto Behandlung etc.. Habe bisher noch keine wirklich zufriendenstellende Diagnose erhalten, ganz zu schweigen von der richtigen Therapie.

Ich danke schon mal vorab für eure Hilfstellungen.

Gruss Hacki1


Profilbild von
Schaoten
471 Messages

Offline

9 Jahren  ago  

Ich kenne nur die Hautärzte in Sandweiler - war da eigentlich immer zufrieden.


Anonymous
Anonyme

Offline

9 Jahren  ago  

Geh zu Dr. Kurt Wagner in Sandweiler. Hatte das gleiche Problem mit meiner Kopfhaut. Er hat von der Apotheke ein spezielles Öl mixen lassen. Nach einigen Anwendungen war alles wieder primstens.


Profilbild von
Hacki1
21 Messages

Offline

9 Jahren  ago  

Hallo habt vielen Dank für euren Rat.