logo site
icon recherche
Forum / Kaffeepause

Etwas fuer den langen Tag Witz  

Profilbild von
aubinyvonne
263 Messages

Offline

12 Jahren  ago  

Chuck Norris spendet regelmäßig Blut. Natürlich nicht sein eigenes! Chuck Norris kann einen Stuhl mit einer Hand anheben. Während er darauf sitzt! Chuck Norris hat eine Rolle in allen Starwars-Episoden. Er spielt die Macht! Als sich beim Fallschirmsprung Chuck Norris Fallschirm nicht öffnete, brachte er ihn zum reklamieren zurück.


Profilbild von
hometaskpro
5 Messages

Offline

12 Jahren  ago  

...also dem Norris sein Chuck ist ja einer...;-)

Wer waren die ersten politiker? Es waren die Drei Heiligen könige ! Sie legten die Arbeit nieder, zogen schöne Gewänder an und gingen auf Reisen !

Ich hätte ja auch noch gerne einen Witz über die Deutsche Bahn gemacht, aber der würde nicht ankommen, oder zu spät 😉


Profilbild von
madelineparks4
5 Messages

Offline

12 Jahren  ago  

Grenzhopper, 31/05/2017 Zitieren | Bearbeiten | Missbrauch melden

Was grenzt an Dummheit?

Kanada und Mexiko ************************************************************************************************ Echt jetzt!? Grenzhopper!? Sehr, sehr flach dein Witz hier... Vor allem ist das m.E. diskriminierend und fremdenfeindlich. Ähnliches NIVEA wie Trump....Nur leider seid ihr beide nicht witzig....


Profilbild von
mimsafreddi1
982 Messages

Offline

12 Jahren  ago  

Was haben die Amerikaner mit Viren gemeinsam? Sie bilden keine Kulturen 😉


Profilbild von
aubinyvonne
263 Messages

Offline

12 Jahren  ago  

" alt=" " /> credit: https://www.deviantart.com/


Profilbild von
Grenzhopper
894 Messages

Offline

12 Jahren  ago  

@ScoobyDooDog also wenn ich mir die Nachrichten von heute so anschaue, fällt mir nur eins dazu ein: quod erat demonstrandum :devil:


Anonymous
Anonyme

Offline

12 Jahren  ago  

Ein völlig verstörter Fahrgast kommt zum Zugführer und fragt: "Kann es sein, dass wir vorhin mit dem Zug von den Schienen herunter, in ein Waldstück, über einen Feldweg, durch einen Graben und wieder auf die Schienen gefahren sind???"

"Ja", sagt der Zugführer, "das lag aber an diesem Typen der auf den Schienen saß ..."

Darauf hin der Fahrgast: "Ja, aber hätten Sie ihn nicht einfach überfahren können...?"

"Nein", antwortet der Zugführer, "er rannte ja ... von den Schienen herunter, in ein Waldstück, über einen Feldweg, durch einen Graben ..."


Anonymous
Anonyme

Offline

12 Jahren  ago  

Neulich auf der Entbindungsstation.

Der Gummibärchenmann wartet im Krankenhaus vor der Gummibärchengeburtsstation, weil seine Gummibärchenfrau ein Gummibärchenkind bekommt.

Endlich kommt die Gummibärchenkrankenschwester freudestrahlend heraus.

"Und, was ist es?" fragt der Gummibärchenmann ganz aufgeregt.

Darauf die Gummibärchenkrankenschwester: "Ein Grünes!"