logo site
icon recherche
Forum / Mobilität

Blitzer A1 vor Munsbach, heute 14/9  

Profilbild von
abc123
535 Messages

Offline

6 Jahren  ago  

morgens Baby versorgen, in der Arbeit Handynutzung verboten, ja wo sonst soll die junge Dame denn Ihre wichtigen Email-Kontakte pflegen wenn nicht auf der Fahrt zur/von der Arbeit . Nun habt doch bitte auch mal ein wenig Verständnis für eine gestresste arbeitende Mutter.


Profilbild von
info
3573 Messages

Offline

6 Jahren  ago  

Und wenn die Tussi mal von der Polizei angehalten wird, dann kommt bestimmt sowas:

https://www.youtube.com/watch?v=j91FSm-q-Tk


Profilbild von
BetoBeto
0 Messages

Offline

6 Jahren  ago  

Hey mal nicht so frauenfeindlich. Alles cool!


Profilbild von
abc123
535 Messages

Offline

6 Jahren  ago  

Pech das es eine Frau war, hätte ebenso ein Mann sein können der unter Zeitdruck seine Email lesen oder absetzen muss.


Profilbild von
info
3573 Messages

Offline

5 Jahren  ago  

Habe es vor Monaten hier bereits angekündigt das Luxemburg sehr bald Streckenabhängige Geschwindigkeitskontrollen einführen wird und so richtig wollten das viele nicht glauben.

Kleiner Tipp, seit Gestern ist es offiziell angekündigt wo im kommenden Jahr die erste Testrecke eröffnet wird, es ist die N1 bei Junglinster und die Streckenlänge wird ca 4km betragen. Sobald der Testlauf abgeschlossen ist werden weitere Strecken schrittweise dazu kommen.