icon recherche
stock

Schuhmacher sagt Formel-1-Comeback ab

Michael Schuhmacher hat sein geplantes Formel-1-Comeback überraschend abgesagt. Das teilte er auf seiner Internetseite mit.

Veröffentlicht par KaptanListe die 11/08/2009 | 336 Ansichten

Schuhmacher sagt Formel-1-Comeback ab

Wegen Nackenschmerzen hat Michael Schumacher seine Rückkehr in die Formel 1 abgesagt. “Ich habe absolut alles versucht, dieses Comeback auf Zeit möglich zu machen, aber zu meinem größten Bedauern klappt es nicht”, teilte der Rekord-Weltmeister heute auf seiner Homepage mit.

“Ich habe gestern Abend Ferrari-Präsident Luca di Montezemolo und Teamchef Stefano Domenicali darüber informieren müssen, dass ich nicht für Felipe einspringen kann. Ich habe absolut alles versucht, dieses Comeback auf Zeit möglich zu machen, aber zu meinem größten Bedauern klappt es nicht. Die Schmerzen im Nacken, die nach dem privaten F1-Tag in Mugello auftraten, haben wir leider nicht in den Griff bekommen – auch wenn wir alles versucht haben, was medizinisch und therapeutisch machbar ist.

Zweimal die Woche , Erhalten Sie den kostenlosen Newsletter von diegrenzgaenger.lu

Anderswo im Internet