logo site
icon recherche
INFO FLASH
Der SP 98 steigt um einige Cent
Forum / Allgemeines

Coworking / Büro / Schreibtischplatz gesucht  

Profilbild von
webkern
14 Messages

Offline

2 Jahren  ago  

Hi Community,

weiß jemand, ob es in den Regionen Wasserbillig, Grevenmacher, Munsbach, Potaschberg "Coworking" Angebote gibt? Oder ist unter den Forum Mitgliedern jemand dabei, der einen Schreibtisch / ein Büro zur regelmäßigen Nutzung (2-3 x pro Woche) vermietet?

Antworten gerne per PM. Grüße und guten Wochenstart.


Profilbild von
Vera79
1683 Messages

Offline

2 Jahren  ago  

http://coworking-deulux.de/


Profilbild von
webkern
14 Messages

Offline

2 Jahren  ago  

Danke Vera. Leider ist die physikalische Adresse des Coworking Platzes in Deutschland... Ich suche allerdings etwas in Luxemburg...


Profilbild von
luxinsider
Luxemburg | Luxemburg | 268 Messages

Offline

2 Jahren  ago  

Interessant. Allerdings: Für viele wohl auf der falschen Seite von Sauer und Mosel, da in D...


Profilbild von
Vera79
1683 Messages

Offline

2 Jahren  ago  

https://de.urbanoffice.lu/

Ist einer in Wecker .... 


Profilbild von
webkern
14 Messages

Offline

2 Jahren  ago  

Hallo  nochmal,

vielen Dank für die Tipps. Hätte noch eine kleine weitere Frage...

Gibt es irgendwelche gesetzlichen Regularien die einzuhalten sind sollte ich ein solches Angebot wahrnehmen und meine Firma mir das Büro / den Space bezahlen würde? Muss mein AV ggf. angepasst werden, wenn mein regelmäßiger Arbeitsort an einer anderen physikalischen Adresse ist (auch wenn es innerhalb Luxembourgs ist)? Danke und Grüße