logo site
icon recherche
Forum / Allgemeines

Rente mit 63 - HInzuverdienstmöglichkeit  

Profilbild von
jovohowa
2 Messages

Offline

4 Jahren  ago  

Guten Abend zusammen,

von meinen 46 Beitragjahren habe ich 8 1/3 Jahre in die Lux Rentenkasse eingezahlt, zahle derzeit noch freiwillig ein, um auf insgesamt 10 Jahre zu kommen.

Wenn ich mit Vollendung meines 63. Lebensjahres die lux. + deutsche Rente beantragen würde, könnte ich immer noch mtl. 450 Euro dazuverdienen?

Vielen Dank für Eure Hilfe.

 


Profilbild von
jovohowa
2 Messages

Offline

4 Jahren  ago  
Veröffentlicht von: jovohowa

Guten Abend zusammen,

von meinen bisherigen 46 Renten-Beitragjahren habe ich 8 1/3 Jahre in die Lux Rentenkasse eingezahlt, zahle derzeit noch freiwillig ein, um auf insgesamt 10 Jahre zu kommen.

Wenn ich mit Vollendung meines 63. Lebensjahres die lux. + deutsche Rente beantragen würde, könnte ich immer noch mtl. 450 Euro dazuverdienen?

Vielen Dank für Eure Hilfe.