logo site
icon recherche
Forum / Alltag

Besuch Dr. Wagner Sandweiler 30.03.15 13 Uhr BMW Fahrerin  

Profilbild von
Ruwertal
482 Messages

Offline

9 Jahren  ago  

Hallo, vielleicht kennt jemand die nette brünette Frau S. oder liest es selbst, die heute um 13 Uhr einen Termin in Sandweiler wahrgenommen hat. Sie fährt vermutlich einen BMW TR-S-XXXX der auch vor der Praxis stand.

Da Sie mich so nett angelächelt hat mit einem super sympathischen Lächeln würde ich Sie gerne zu einem Kaffee/Wein einladen.

Danke euch für eure Hilfe


Profilbild von message_count_500
PsstGeheim
760 Messages

Offline

9 Jahren  ago  

Und nachdem du jetzt hier ihren Namen, ihre Arzttermine, ihren Fahrzeugtyp und ihre Herkunftsregion gepostet, wird die Dame sicher hocherfreut sein.

Generation "Facebook" sage ich da nur.


Anonymous
Anonyme

Offline

9 Jahren  ago  

Na, ja, wenn er seit 2002 Mitglied ist, ist er wohl nicht mehr Generation Facebook....unüberlegt ist es trotzdem...wenn es denn stimmt...


Profilbild von
Ruwertal
482 Messages

Offline

9 Jahren  ago  

Unüberlegt nicht...aber ohne Namen und ein paar nichtssagende Infos zum Auto, da es viele BMW`s in Trier gibt würde es schwierig überhaupt ein Feedback zu erhalten.

Aber vielleicht könnt Ihr mich ja belehren wie ich es noch besser machen kann 🙂


Profilbild von message_count_500
PsstGeheim
760 Messages

Offline

9 Jahren  ago  

Ansprechen, etwas riskieren, hinterhergehen und nach dem berühmten Kaffee oder Wein fragen. Ja, ich habe das schon gemacht. Ja, es hat auch mal nicht geklappt, sie hat sich nie gemeldet. Aber die Selbstsicherheit und das Vertrauen in mich hat mir beim nächsten Mal geholfen. Traut euch, Männer, es lohnt sich 🙂


Anonymous
Anonyme

Offline

9 Jahren  ago  

@PsstGeheim,

guter Tip!! Hab mich selbst gefragt und mich zu einem, oder auch zwei Kaffee eingeladen. Bin mal gespannt was nachher rauskommt. Jedenfalls gebe ich mir nicht so schnell meine Nummer, da, wenn ich mich selbst anrufe, immer besetzt ist und dass mich dann nervt 😉


Profilbild von
Ruwertal
482 Messages

Offline

9 Jahren  ago  

@Senfmann... Guter Einwand 🙂

PS: Da die Frau leider im Behandlungszimmer verschwand und ich dann im nächsten war das mit dem ansprechen leider schwierig :-))) Daher der Aufruf...Sprechen und Ansprechen kann ich selbst wenn die Situation passt 😉


Anonymous
Anonyme

Offline

9 Jahren  ago  

@Ruwertal,

mit dem Kaffee wurde zwar bei mir nichts, dafür ebenTee 😉


Profilbild von
Ruwertal
482 Messages

Offline

9 Jahren  ago  

Wenn das Getränk das einzige Problem wäre, dann würde ich schon lächelnd mit der netten Frau zusammen sitzen ;-)))


Profilbild von message_count_500
PsstGeheim
760 Messages

Offline

9 Jahren  ago  

Ach alles Ausreden, Situation passt nicht, die musst du passend machen. Hättest du so lange anderen Patienten den Vortritt gelassen, bis SIE wieder aus dem Behandlungszimmer raus kommt 😉


Anonymous
Anonyme

Offline

9 Jahren  ago  

@PssstGeheim,

die Zeiten ändern sich. Seitdem ich keine Handtaschen mehr klaue, läuft mir auch keine Frau mehr hinterher 😉


Profilbild von
Ruwertal
482 Messages

Offline

9 Jahren  ago  

Schade das mir keiner weiterhelfen konnte.

Wünsche allen trotzdem frohe Ostern 🙂