logo site
icon recherche
Forum / Alltag

Cheques Repas - Karte / Tanken  

Profilbild von
Grenzgaenger2014
196 Messages

Offline

4 Wochen  ago  

Hallo in die Runde,

kann mir jemand sagen an welchen Tankstellen die elektronische Cheques repas Tankkarte zum tanken genutzt werden kann?

Hat da jemand bereits Erfahrungen mit gemacht (Schengen, Remich, Grevenmacher) wo es geklappt hat?

Vielen Dank im Voraus. 🙂

 


Profilbild von
myselfname94
4 Messages

Offline

3 Wochen  ago  

Hallo. Ich selbst habe keine Erfahrungen mit der elektronischen Karte, da wir die Schecks zum Glück noch in Papierform bekommen. Hatte aber mal gelesen hier im Forum, dass es wohl nicht mehr möglich ist mit der elektronischen Karte Sprit und Zigaretten zu bezahlen. 

aber probiere es doch einfach mal aus. Zum Beispiel die ARAL am Potaschberg akzeptiert ja die Papierschecks. Einfach mal dort probieren oder nachfragen?


Profilbild von
Di Kay
20 Messages

Offline

3 Wochen  ago  

Esso Remich und Esso Grevemacher 


Profilbild von
Grenzgaenger2014
196 Messages

Offline

2 Wochen  ago  

Danke für eure Feedbacks. Die Esso in Schengen nimmt die Karte übrigens auch. 

Grüsse,