logo site
icon recherche
Forum / Alltag

Kochkurs für Kinder gesucht  

Profilbild von
mimsafreddi1
982 Messages

Offline

8 Jahren  ago  

In TR/SAB Umgebung. Die Kids sind 8 und 6 Jahre alt. Hat jemand eine Empfehlung? Merci villmools!


Profilbild von
Mexi
106 Messages

Offline

8 Jahren  ago  

Hallo,

die Fleischerei Klassen in Temmels bietet schon mal Kochkurse für Kinder an - einfach mal nachfragen, ob da noch mal was vorgesehen ist.

Gruss


Profilbild von
mimsafreddi1
982 Messages

Offline

8 Jahren  ago  

Super Tipp! Vielen Dank!


Profilbild von
Quertreiber
198 Messages

Offline

8 Jahren  ago  

Stimmt, gibt sogar nen Terminkalender und ne Online-Anmeldung auf der Website: http://www.fleischerei-klassen.com/index.php/ct-menu-item-20[/URL]

Hinweis: Bei "Produktauswahlseiten" auf "Kochkurse Kinder" wechseln, die Seite zeigt standardmässig die Termine für Erwachsene.


Profilbild von
mimsafreddi1
982 Messages

Offline

8 Jahren  ago  

Ich ruf' da einfach mal an. Nur 10 Minuten von uns entfernt und die kochen bestimmt nicht vegan 🙂


Anonymous
Anonyme

Offline

8 Jahren  ago  

Unsere Tochter hat schon zwei Kurse über die AOK gemacht, ist allerdings schon etwas her! Sie hatte auf jeden Fall viel Spaß! Vielleicht einfach mal anrufen! Viel Erfolg


Profilbild von
michellbills79
0 Messages

Offline

8 Jahren  ago  

Ich wusste gar nicht, dass es so etwas gibt! Das ist auf jeden Fall eine gute Idee. Da werde ich gleich auch mal nach Angeboten in der Nähe suchen :).


Profilbild von
mimsafreddi1
982 Messages

Offline

8 Jahren  ago  

Bei Fleischrei Klassen gibts leider keinen Kurs mehr. Werde mal bei der AOK nachfragen.