logo site
icon recherche
Forum / Alltag

Protest im Trier  

Profilbild von
abc123
535 Messages

Offline

2 Jahren  ago  

auch Du wirst im April 2022 ein Pflichtgeimpfter sein


Profilbild von
abc123
535 Messages

Offline

2 Jahren  ago  

sorry ich bin raus, die Diskussion ist mir dann doch zu flach


Profilbild von
Schwuppdiwupp
12 Messages

Offline

2 Jahren  ago  

@Transfrontalier123: Die interessantere Wette wäre ja eine andere. Statistisch gesehen wirst du nächstes Jahr zu den Infizierten gehören. Da du ja die Meinung vertrittst, das eine Impfung Privatsache ist und nicht die Allgemeinheit betrifft, gilt das ja auch umgekehrt für eine Infektion. Du wirst also im Falle einer Infektion keine Leistungen in Anspruch nehmen, die von der Allgemeinheit finanziert wird? Also keine Leistungen der Krankenkasse, Arztbesuche, Krankenhaus, Reha, Lohnfortzahlung etc.?