logo site
icon recherche
INFO FLASH
Der SP 98 steigt um einige Cent
Forum / Arbeitswelt

Als Erzieher statt Ergotherapeutin arbeiten  

Profilbild von
Mich97i
1 Messages

Offline

2 Jahren  ago  

Hallo,

ich habe ein Jobangebot als Erzieherin bekommen. Ich bin eigentlich gelernte Ergotherapeutin und arbeite seit 2 Jahren in einer Rehaklinik in der Neurologie. Die neue Stelle wäre 2 Gehaltsklassen unter der Ergotherapeutin. Ich muss Schichtdienst leisten, habe keine ergotherapeutischen Tätigkeiten und fange in der Gehaltsklasse bei 0 Jahren an.

Positiv ist jedoch, dass ich meinen ersten Fuß in Luxemburg habe, die Sprache lerne und nach dem Kollektiv Vertrag bezahlt werde.

 

Wie sieht ihr das? Würdet ihr den Schritt gehen? Würdet ihr noch warten, bis das optimale Angebot kommt?

 

Danke schon mal