logo site
icon recherche
Forum / Arbeitswelt

Firmen fürchten höheren Krankenstand durch Testpflicht  

Profilbild von
KlarDenkenHilft
24 Messages

Offline

2 Jahren  ago  

Skepsis-Sepsis?

Folge 302: Skepsis | ZEIT ONLINE


Profilbild von
Vera79
1683 Messages

Offline

2 Jahren  ago  

@Transfrontalier123: Ich widerspreche dir ungern, aber in diesem Thread geht es um die Frage was ab dem 15.1.22 in Betrieben passiert wenn die 3 G Regel kommt. 

Falls du eine "eigene" Frage diskutieren möchtest empfehle ich einen eigenen Thread zu starten. Du kannst dem einen Titel geben sodass jeder versteht um welches Thema es geht. Falls du nicht weisst wie das geht helfen die andere Foristen und ich selbstverständlich gerne weiter. Danke.


Profilbild von
Vera79
1683 Messages

Offline

2 Jahren  ago  

So, hier ein offizielles Update der CNS:

https://www.rtl.lu/news/national/a/1847151.html

Meine Meinung: Guter Ansatz