icon recherche
Forum / Arbeitswelt

Gesundheits-u. krankenpfleger sucht Arbeitsstelle in LU  

Profilbild von
JuliusJJ
2 Nachrichten

Offline

vor 5 Tagen   

Hallo, als Gesundheits-und Krankenpfleger mit Berufserfahrung bin ich zurzeit auf der Suche nach einer neuen Herausforderung in Luxembourg. Ich spreche Deutsch, Englisch und aktuell besuche ich einen Online-Französischkurs(A1-A2). Hat jemand vielleicht Erfahrungen von Pflegeheimen oder Einrichtungen für Menschen mit Behinderung? Ich bedanke mich ganz herzlich für jede wertvolle Antwort.


0 nützlich Abstimmung
Profilbild von
Vera79
1098 Nachrichten

Offline

vor 4 Tagen   

Was ist deine genaue Fragestellung?


0 nützlich Abstimmung
Profilbild von
JuliusJJ
2 Nachrichten

Offline

vor 3 Tagen   

Ob jemand Pflegeheime oder Einrichtungen für Menschen mit Behinderungen kennt, die deutsche Pflegefachkräfte suchen.


0 nützlich Abstimmung
Profilbild von
Vera79
1098 Nachrichten

Offline

vor 2 Tagen   

Am besten die üblichen Stellenanzeigen durchforsten; da wird immer was gesucht. 


0 nützlich Abstimmung
Profilbild von
meromelie
11 Nachrichten

Offline

vor 2 Tagen   

Hallo,

hast du schon die Erlaubnis zur Berufsausübung in Luxemburg? Das Krankenhaus in Ettelbrück sucht aktuell Krankenschwestern/Pfleger, die Bezeichnung ist Infirmier. Schau auch mal bei Jobs.luIn den Kliniken ist es schwer ohne Französisch, aber in den Grenzgebieten im Altersheim findet sich meistens was. Schreib doch einfach Blinbewerbungen und google die Altersheime in deiner Grenzregion.

LG und viel Erfolg

mero

 

 


0 nützlich Abstimmung