logo site
icon recherche
INFO FLASH
Der SP 98 steigt um einige Cent
Forum / Arbeitswelt

Gesundheits-u. krankenpfleger sucht Arbeitsstelle in LU  

Profilbild von
JuliusJJ
5 Messages

Offline

3 Jahren  ago  

Hallo, als Gesundheits-und Krankenpfleger mit Berufserfahrung bin ich zurzeit auf der Suche nach einer neuen Herausforderung in Luxembourg. Ich spreche Deutsch, Englisch und aktuell besuche ich einen Online-Französischkurs(A1-A2). Hat jemand vielleicht Erfahrungen von Pflegeheimen oder Einrichtungen für Menschen mit Behinderung? Ich bedanke mich ganz herzlich für jede wertvolle Antwort.


Profilbild von
Vera79
1683 Messages

Offline

3 Jahren  ago  

Was ist deine genaue Fragestellung?


Profilbild von
JuliusJJ
5 Messages

Offline

3 Jahren  ago  

Ob jemand Pflegeheime oder Einrichtungen für Menschen mit Behinderungen kennt, die deutsche Pflegefachkräfte suchen.


Profilbild von
Vera79
1683 Messages

Offline

3 Jahren  ago  

Am besten die üblichen Stellenanzeigen durchforsten; da wird immer was gesucht. 


Profilbild von
meromelie
12 Messages

Offline

3 Jahren  ago  

Hallo,

hast du schon die Erlaubnis zur Berufsausübung in Luxemburg? Das Krankenhaus in Ettelbrück sucht aktuell Krankenschwestern/Pfleger, die Bezeichnung ist Infirmier. Schau auch mal bei Jobs.luIn den Kliniken ist es schwer ohne Französisch, aber in den Grenzgebieten im Altersheim findet sich meistens was. Schreib doch einfach Blinbewerbungen und google die Altersheime in deiner Grenzregion.

LG und viel Erfolg

mero

 

 


Profilbild von
JuliusJJ
5 Messages

Offline

3 Jahren  ago  

vielen Dank Mero, Arbeitserlaubnis habe ich schon beantragt, es dauert noch bisschen bis ich erhalte. Ich bedanke mich ganz herzlich für deine Tipps.