logo site
icon recherche
Profilbild von
Hugo1
233 Messages

Offline

10 Jahren  ago  

In diesen Tagen werden die neuen Cedies-Bescheide zugesandt. Wir haben unseren heute erhalten. Nach der neuen Berechnungsformel erhalten meine Kinder nunmehr die Hälfte des bisherigen Betrages. Danke, liebe Grenzgänger.


Profilbild von
Hugo1
233 Messages

Offline

10 Jahren  ago  

Dieses Thema scheint den Kommentatoren, die sonst zu allem eine Meinung haben, die Sprache verschlagen zu haben.


Profilbild von
xyz1980
268 Messages

Offline

10 Jahren  ago  

Trolle soll man nicht füttern (Zitat: "Danke, liebe Grenzgänger") und es interessiert scheinbar niemanden. Mich ebensowenig. 🙂


Anonymous
Anonyme

Offline

10 Jahren  ago  

...muss ich wieder meinen Senf dazu geben?

ok, um was gehts wieder? Haben die schon wieder was gesperrt und oder fahren manche zu langsam?

Keine Ahnung um was es hier geht, aber gut

....meinen Senf bin ich los 😉


Profilbild von
kiwu2009
189 Messages

Offline

10 Jahren  ago  

@Hugo1: Wo studieren die Kinder und wie hoch sind die jährlichen Studiengebühren die aufgrund der niedrigeren Cedies selbst bezahlt werden müssen?


Profilbild von
mimsafreddi1
982 Messages

Offline

10 Jahren  ago  

Zu dem Zitat "Danke, liebe Grenzgänger" könnte man so vieles schreiben, oder auch nix. Also lass ich's... @Hugo: Schau doch mal nach, ob's ein spezielles Nörgel-/Grantelforum gibt. Hier bist Du sicher falsch. Vielleicht können wir bösen GG aber für Dich sammeln. Schick mir mal per PN Deine Bankverbindung. 5 € mach ich locker (versprochen!), wenn ich als GG meinen Anteil daran habe, dass Du nach und nach verarmst. Vielleicht folgen andere böse GG ja meinem Beispiel und Du bist kompensiert.


Profilbild von
Hugo1
233 Messages

Offline

10 Jahren  ago  

Den Troll verbitte ich mir. Meine Intention besteht darin, in diesem Forum einige helle Geister zu finden, mit denen es möglich ist, eine Ethikdiskussion zu führen.


Profilbild von
Schaoten
471 Messages

Offline

10 Jahren  ago  

nur helle Geister? Mist, dann bin ich raus....


Profilbild von
xyz1980
268 Messages

Offline

10 Jahren  ago  

Und deine hochtrabende Diskussion beginnst du mit einem Post, welcher mit den Worten "Danke liebe Grenzgänger" endet? Troll! Ich meine, wie kann man da irgendwelche sinnvollen Antworten erwarten wenn man von Anfang an schon eine Spitze an 90% der User dieses Forums richtet.

In diesem Sinne, viel Erfolg bei der "Ethikdiskussion". 😉

MfG


Profilbild von
mimsafreddi1
982 Messages

Offline

10 Jahren  ago  

"Ethikdiskussion" um Geld...ich lach' mich schlapp!


Profilbild von
Juergen1964
833 Messages

Offline

10 Jahren  ago  

Hallo,

es geht doch darum, daß Lux. die Studienbeihilfen für Grenzgänger immer weiter Streichen.


Profilbild von
kiwu2009
189 Messages

Offline

10 Jahren  ago  

Wohnst du in Luxembourg? Wo wird studiert? Wie hoch ist der Anteil an Studiengebühren die jetzt selbst gezahlt werden müssen?