logo site
icon recherche
INFO FLASH
Der SP 98 steigt um einige Cent
Forum / Familie und Gesundheit

Suche Zahnarzt und Kinderarzt naehe Wincheringen  

Profilbild von
Kimba09
1 Messages

Offline

15 Jahren  ago  

Hallo Zusammen,

Kann mir jemand von Euch nen guten Zahnarzt und Kinderarzt in der Naehe von Wincheringen empfehlen ? In D oder Lux.

Danke und Gruss


Profilbild von
sigma
28 Messages

Offline

15 Jahren  ago  

Hallo, als Zahnarzt kann ich Praxis Dr. Nies in Orscholz empfehlen. Wir sind da auch mit unserer Kleinen (8) gewesen. Sehr freundlich, geht auf den Patienten ein, hat m.E. Ahnung. Brunnenstr. 2, Orscholz

Grüße


Anonymous
Anonyme

Offline

15 Jahren  ago  

es gibt auch gute Zahnärzte in Saarburg, und eine gute Kinderärztin, z.B. Dr Riesinger. Und guter Zahnarzt ist relativ!!!! .Kommt immer auf das individuelle Schmerzempfinden an.


Profilbild von
Jackman
5 Messages

Offline

4 Jahren  ago  

Definiere "Nähe" ? Ich persönlich geh zu einem in Saarlouis und die Klinik ist echt klasse. Die nehmen sich dort sehr viel Zeit und sind nicht immer so gehetzt, wie das in einigen anderen Kliniken ist. Außerdem hab ich nicht das Gefühl, als würde man zu Eingriffen gedrängt, die garnicht notwendig sind.Ist halt vermutlich ne halbe Stunde Fahrt oder so. Aber wenn das in Ordnung ist kann ich die Klinik wärmstens empfehlen https://www.zahnaerztesaarland.de/

Viele Grüße


Profilbild von
Wechslerin
85 Messages

Offline

4 Jahren  ago  

Kinderarzt Dr. Aliani in Remich


Profilbild von
Jackman
5 Messages

Offline

4 Jahren  ago  

Ich mein da müsstest du "Nähe" definieren ? Ich geh hier hin, ich glaub das ist ne dreviertel Stunde Fahrt. Ist die Anfahrt aber auf jeden Fall wert https://www.zahnkliniksaarland.de/