logo site
icon recherche
Forum / Kaffeepause

Ansteigende Trolldichte  

Anonymous
Anonyme

Offline

6 Jahren  ago  

Ich fahre schon seit 20 Jahren ohne Ticket, nie erwischt, soll mir mal einer nach machen....


Profilbild von
Quertreiber
198 Messages

Offline

6 Jahren  ago  

@horn: Des is der fisherman.


Profilbild von
aubinyvonne
263 Messages

Offline

6 Jahren  ago  

Kinderchat.


Profilbild von
ondskapt
420 Messages

Offline

6 Jahren  ago  

Hilfe was ist hier los


Profilbild von
CharlesLib
12 Messages

Offline

6 Jahren  ago  

Kommt, lasst uns was anstellen.

https://youtu.be/rFVqHc3woPM[/url]


Profilbild von
Quertreiber
198 Messages

Offline

6 Jahren  ago  

@ondskapt : Ich glaub, Vera wollte einfach nur vom Feeling her ein gutes Gefühl für die ihrer Meinung nach ansteigende Trolldichte im Forum kriegen.

Also ist das hier eigentlich ein Trolldichtenermittlungsthread (wasn Wort).

Einer der mutmasslichen Trolle hat sich angesichts anti-trolliger Äusserungen hauptsächlich meinerseits angegriffen oder vielmehr angepisst gefühlt und sich mehr oder weniger getrollt. Tolle Berufsethik übrigens, sich beim geringsten Anflug von "jetzt ist die Stimmung nicht mehr so troll" aus dem Feenstaub ähm Trollstaub zu machen.

Na, t(r)oll!

Ansonsten alles im grünen Bereich hier 🙂

-QT


Profilbild von
persi@1970
1 Messages

Offline

6 Jahren  ago  

Wieder ein Kasi am Werke?


Profilbild von
Gerd Hennen
0 Messages

Offline

6 Jahren  ago  

Der eigentliche Witz bei der Sache ist, dass allen voran Quertreiber (aber auch andere wie z.B. Bus118 und auch Vera79) offenbar gar nicht merken, dass sie selber Trolle sind.

Ich lese in diesem Forum schon seit etlicher Zeit des öfteren mit, aber was ich gerade von diesen Personen gelesen habe, war meist nur unfundiertes Blabla und insb. von Quertreiber auch oft beleidigend. Dass dieser User von den Forenbetreibern noch nicht rausgeworfen wurde, zeugt nicht gerade von Seriosität der Betreiber dieses Forums. Vera79 eröffnet diesen Thread, in dem sie ihre Meinung zum Ausdruck bringt, dass Postings von Trollen, Deppen und Hirnis in diesem Forum zugenommen haben, erklärt dann aber im gleichen Atemzug, dass ihr solche Postings nichts ausmachen. Ich wundere mich dann immer, dass solche Personen nichts wichtigeres zu tun haben als solche unsinnigen Postings zu erstellen. Ich bin auch kein Anhänger von Luik, aber z.B. bust als Troll zu bezeichnen, ist völliger Quatsch, das ist jemand der wenigen hier, die noch halbwegs interessante Beiträge bringen.

Ueberhaupt werden in diesem Forum nur sehr wenige wirklich relevante Themen ernsthaft diskutert bzw. fundiert behandelt. Tiefgründigere Fragen bleiben meist unbeantwortet oder man bekommt keine vernünftigen zielführenden Antworten.


Profilbild von
RodneyGesse
1 Messages

Offline

6 Jahren  ago  

mads Kennen wir uns ? Hat hier irgendwer Anhänger .

Aber im Grunde stimme ich dir zu .

Bus 118 . Du fährst schon seid 20 Jahren ohne Ticket . Du hast gar kein Unrechtsbewusstsein . Dir scheint es finanziell echt dreckig zu gehen .


Anonymous
Anonyme

Offline

6 Jahren  ago  

" alt=" " />


Profilbild von
Vera79
1683 Messages

Offline

6 Jahren  ago  

@mads: Gratulation! @CandiM: Danke, demnächst werde ich versuchen mich daran zu halten


Anonymous
Anonyme

Offline

6 Jahren  ago  

@Luik ... der fahrer braucht kein ticket ;o)