logo site
icon recherche
Forum / Mobilität

119 - Auswirkung Fahrplanwechsel  

Profilbild von
rollenderrubel
366 Messages

Offline

6 Jahren  ago  

Ja, schwarzzublau, da hast du schon Recht, zumal im März oder April die Fahrpläne wieder geändert werden (können).

Am besten richtet man seine Beschwerden/Anregungen ans luxemburgische Transportministerium, da die Linien dort geplant werden und die Busunternehmen wie Emile Weber nur Auftragnehmer sind.


Profilbild von
Grenzgaenger2014
221 Messages

Offline

6 Jahren  ago  

Am besten direkt Herrn Bausch kontaktieren. Evtl. werden die Tramschienen ja wieder abgebaut. 😉


Profilbild von
Fabian922
0 Messages

Offline

6 Jahren  ago  

Die Schienen können ruhig bleiben, Grenzgaenger2014! 😉

Die nicht einzusehende Streckenänderung der Buslinie 118 könnte aber sehr wohl und sehr gern nochmals überdacht - und am besten in den ursprünglichen Zustand zurückversetzt - werden. Zusätzlich hätte ich persönlich auch gern mal einen offiziellen Tramfahrplan. Die allgemeine Parole "Die Tram fährt immer alle 5 Minuten" ist mir viel zu vage, und ich halte diese auch für falsch und unrealistisch.


Profilbild von
RodneyGesse
1 Messages

Offline

6 Jahren  ago  

Schwarzblau Die Tram fährt in der Spitze alle 6 Minuten .

Reklamationen müssen an das Transportministerium gehen . Das war schon richtig . Und die alte Linienführung kommt definitiv nicht wieder aufgrund bevorstehender Bauarbeiten an der Römerbrücke.


Profilbild von
Gregoryvat
0 Messages

Offline

6 Jahren  ago  

Nachdem die ersten Erfahrungen gemacht wurden, sollte jeder, der mit der Fahrplanänderung unzufrieden ist, sich an das Transportministerium in Luxembourg wenden und seine 'Beschwerde' dort kundtun. info @ mt.public.lu Hier in den Foren können wir so lange reden und diskutieren wie wir wollen - ändern wird sich dadurch nichts. Nur wenn wir uns an die richtige Stelle wenden, haben wir überhaupt eine Chance, gehört zu werden... Nach meinen Erfahren letzte Woche werde ich wohl oder übel ab morgen wieder mit dem Auto fahren.