logo site
icon recherche
Forum / Mobilität

Ab 20.03.20 mehrere Grenzübergänge komplett zu?  

Profilbild von
Wechslerin
85 Messages

Offline

4 Jahren  ago  

Vorgestern wurde ich auf dem Rückweg nach D noch auf den Parkplatz umgeleitet und kontrolliert. Wartezeit gegen Mittag ca. 5min.

 

Gestern gegen 17.00 keine Umleitung mehr auf den Parkplatz (deutsches Kennzeichen/ andere dagegen schon ) . Wartezeit ebenfalls ca  5 min.


Profilbild von
Luxi
162 Messages

Offline

4 Jahren  ago  

Zwischen 18 und 19 Uhr keine Wartezeit - mit deutschem Kennzeichen langsam durchrollen und mit luxemburgischem mit Passierschein A38 in Scheibe meist ebenfalls nur kurzes Anhalten


Profilbild von
ondskapt
420 Messages

Offline

4 Jahren  ago  

Gestern um 16:30 für den Heimweg die A1 probiert da es ja laut Berichten hier besser gehen soll....naja...benötigte 30 Minuten...zirka 2km Stau. Rechter Fahrstreifen ausschliesslich LKW's, war schon beeindruckend. Kontrollen finden dort rund um die Uhr statt.


Profilbild von
Grenzgaenger2014
221 Messages

Offline

4 Jahren  ago  

Grenzbrücke zwischen Schengen und Perl gestern gegen 18:30 2 Autos vor mir und 4 freundliche Grenzbeamte, that was it... Autobahnbrücke weiter oben sah auch eher leer aus. Aber kein Wunder, man sieht kaum mehr Autos unterwegs...


Profilbild von
LuxusFux
354 Messages

Offline

4 Jahren  ago  

Wenn erst mal alle auf dem HO zurück kommen und die Kobtrollen immer noch sind... gute n8


Profilbild von message_count_100
Sarceni
137 Messages

Offline

4 Jahren  ago  

Ja. A64 und Bundesstraßen sind offen. Kleinere Übergänge, z.B. Langsur, sind geschlossen (egal ob zu Fuß oder mit einem Fahrzeug).


Profilbild von message_count_100
Sarceni
137 Messages

Offline

4 Jahren  ago  
Veröffentlicht von: Sarceni

Ja. A64 und Bundesstraßen sind offen. Kleinere Übergänge, z.B. Langsur, sind geschlossen (egal ob zu Fuß oder mit einem Fahrzeug).

gilt als Antwort an Moosemelker