logo site
icon recherche
Forum / Mobilität

Blitzer E29 Waldhof  

Profilbild von
Phil842
2 Messages

Offline

2 Jahren  ago  

Hallo zusammen,

ich wurde heute früh auf der E29 bei Waldhof Richtung Luxemburg von dem fest installierten Blitzer geblitzt, obwohl ich 83 kmh schnell war und dort 90 erlaubt sind?!? War auch in einer Kolonne von mehreren Autos.

Ist das schon mal jemandem passiert? Was kann man da machen?


Profilbild von
ondskapt
420 Messages

Offline

2 Jahren  ago  

Dies ist auch ein Streckenradar wo nicht nur punktuel deine Geschwindigkeit gemessen wird sondern auch noch die Durchschnittsgeschwindigkeit (zwischen Gonderange und dem Waldhof). Du warst somit auf dem Abschnitt zu schnell unterwegs...


Profilbild von
Phil842
2 Messages

Offline

2 Jahren  ago  

Ach du Sch!*?@#

Danke für die Erklärung.