logo site
icon recherche
Forum / Mobilität

Bus 155 von Dillingen (Eissporthalle) nach Luxemburg  

Profilbild von
AuthorBup
0 Messages

Offline

6 Jahren  ago  

Hallo ihr Lieben 🙂 Bin neu hier und wollte euch mal direkt etwas fragen. Ich werde bald ins Saarland umziehen und habe mir als neuen Park&Ride Parkplatz den Parkplatz in Dillingen an der Eissporthalle rausgesucht. Hat hier jemand Erfahrung wie es mit der Parksituation aussieht? Ich müsste morgens dann gegen 06:30 Uhr von dort aus starten. Der Bus fährt ja jetzt auch nur noch bis zum Kirchberg, wo ich dann umsteigen müsste. Ich habe im Internet etwas über Umleitungen betreffend der Busse über Orscholz gelesen, allerdings finde ich nirgends aktuelle Daten, daher hatte ich gehofft, dass mir jemand aus eigener Erfahrung hier weiterhelfen kann. Vielen Dank im Voraus und einen schönen, restlichen Arbeitstag.

Viele Grüße,

Verena


Profilbild von
EddieIrvine79
392 Messages

Offline

6 Jahren  ago  

Es ist zwar schon eine Weile her, dass ich den 155 genutzt habe, aber prinzipiell sollte ich dir weiterhelfen können.

Um 06:30 Uhr bekommst du problemlos einen Parkplatz an der Eissporthalle. Dort sind ja genügend Plätze vorhanden (notfalls geht man ein paar Meter). Wobei der Bus schon um 06:17 Uhr abfährt.

Alternativ kannst du auch in MZG parken, aber das ist ja schon ein gutes Stück weiter.