logo site
icon recherche
Forum / Mobilität

Fragebogen über die Mobilität in der Grossregion  

Profilbild von
Angèle-montmartre MA
2 Messages

Offline

1 Monat  ago  

Hallo,

ich bin Studentin an der Sciences Po Paris im Campus Nancy. Im Rahmen eines Methodenworkshops arbeitet meine Gruppe an der Mobilität in der Großregion Saar-Lor-Lux mit dem Ziel, einen Roadmap für den Conseil départemental de Meurthe-et-Moselle zu erstellen. Wir haben einen kleinen Fragebogen erstellt, der maximal 5 Minuten in Anspruch nimmt. Es wäre sehr hilfreich, wenn ihr ihn beantworten und an andere weiterleiten könntet!

Danke für eure Zeit!

Link: https://docs.google.com/forms/d/e/1FAIpQLSd2R-LC5ij2BphXPppe_Ox5lY9U64Pgke-ZwLeNd2dE5gEDCA/viewform


Profilbild von
FranzVonTalier124
Die Stadt der fliegenden Bücher | Zamonien | 85 Messages

Offline

1 Monat  ago  

Ich sehe in der Umfrage massive Mängel. Ich benutze ausschliesslich mein Auto als Verkehrsmittel. Aber ich MUSS vielfältige Fragen zum öffentlichen Verkehr beantworten die ich überhaupt nicht beurteilen kann (z.B. Sicherheit an Bahnhöfen und Bushaltestellen). Es besteht aber nicht die Möglichkeit zu sagen dass ich diese Frage nicht beantworten kann oder will. Das führt dazu dass ich "irgendetwas" da reinschreibe nur damit ich den Rest ausfüllen kann.

Fazit: Schwach durchdacht!


Profilbild von
Angèle-montmartre MA
2 Messages

Offline

1 Monat  ago  

Vielen Dank für Ihre Rückmeldung! Andere haben uns auch geschrieben, dass der Fragebogen nicht für dienige, die niemals ihr Auto benutzen, geeignet ist. Daher werden wir den Fragebogen entsprechend verändern. Wir bedanken uns nochmals für ihr Feedback!


Profilbild von
FranzVonTalier124
Die Stadt der fliegenden Bücher | Zamonien | 85 Messages

Offline

1 Monat  ago  

🙄