logo site
icon recherche
INFO FLASH
Der SP 98 steigt um einige Cent
Forum / Mobilität

WIL - FL28 weisser BMW  

Profilbild von
ondskapt
420 Messages

Offline

5 Jahren  ago  

Ist jemand anderem auch dieser weisse BMW mit Wittlicher Kennzeichen -WIL FL28- aufgefallen welcher morgens gegen 6:50 auf der B49 zwischen Igel und Wasserbillig mit überhöhter Geschwindigkeit äussert rücksichtslos überholt (Überholverbot wird dazu auch missachtet). Letzten Freitag kam es fast zu einem Frontalzusammenstoss wegen diesem Fahrer, heute wiederum die ganze Kolonne überholt wobei er mit Sicherheit >100km/h unterwegs war.


Profilbild von
Blumentopf
9 Messages

Offline

5 Jahren  ago  

ja, wenn es ein 3er oder 4er BMW ist - der hat trotz Gegenverkehr zwischen Zewen und Igel kurz vor dem Überholverbot bescheuert überholt und dann das überholte Auto ausgebremst. 

Ein ganz toller Verkehrsteilnehmer.. 


Profilbild von
ondskapt
420 Messages

Offline

5 Jahren  ago  

jo genau der. War heute wieder so schwachsinnig unterwegs, diese Fahrweise scheint normal bei dem Fahrer zu sein...


Profilbild von
info
3568 Messages

Offline

5 Jahren  ago  

liebe Leute, füllt doch einfach da den link aus und dann wird die Polizei schon dafür sogen das der Knallkopp ruhiger wird!

 

https://online-strafanzeige.de/rheinland-pfalz


Profilbild von
abc123
535 Messages

Offline

5 Jahren  ago  

Dann stoppt ihn endlich bevor es Tote gibt


Profilbild von member_10_year
Mehrsau
268 Messages

Offline

5 Jahren  ago  

Hm, ich kenne ihn nicht aber er wohnt in meiner Nachbarschaft. Mir ist er auch schon aufgefallen...