logo site
icon recherche
INFO FLASH
Der SP 98 steigt um einige Cent
Forum / Steuern und Finanzen

Steuererklärung Luxemburg bei >19 Auslandstagen  

Profilbild von
Luxi1
642 Messages

Offline

2 Jahren  ago  

ok, danke, so würde ich es auch lesen, also nicht eins von dreien muss erfüllt sein...

Mieten/PV war leider missverständlich, da oben auch ein Zeilensprung nicht mitgenommen wurde. Die Frage war auf die 13t bezogen.In 323B fallen neben Mieten, Zinsen, PV... also auch die Homeoffice-Tage mit rein, richtig? Das war für mich ein neuer Aspekt.Könnte einige betreffen, denn das bedeutet ja nicht nur höherer persönlicher Grenzsteuersatz, sondern andere Steuerklasse.


Profilbild von
Di Kay
39 Messages

Offline

2 Jahren  ago  

Ich finde das aber unlogisch, dass beide Bedingungen erfüllt sein müssen. Wenn ich 49 AT habe is doch logisch dass ich dann nicht 90% des Einkommens in Lux erzielt haben kann, wenn es nur um Einkünfte aus nichtselbständiger Arbeit gibt?! 50 At sind 2,5 Monate und somit 2,5/12= 21% grob