logo site
icon recherche
INFO FLASH
Der SP 98 steigt um einige Cent
Forum / Mobilität

Fahrgemeinschaft Merzig - Esch-sur-Alzette  

Profilbild von
Russellhob
0 Messages

Offline

6 Jahren  ago  

Ich Arbeite Montag bis Freitag von 9:00(8:30)- 17:00. Ich fahre täglich von Montag bis Freitag diese Strecke. Abfahrt in Merzig um 07:40 Uhr. Ankunft am in Esch am Parking Brill um 8:20 Uhr. Die Rückfahrtszeit ist in der Regel um 17:10 Uhr ab Parking Brill

Würde mich über eine Mitfahrerin oder eine Mitfahrer freuen.


Profilbild von member_10_year
dani1
10 Messages

Offline

6 Jahren  ago  

Hallo, ich arbeite von 9-18Uhr. Mo-Sa! 18Uhr ist zwingend. Können wir uns da irgenwie einigen?


Profilbild von
Russellhob
0 Messages

Offline

6 Jahren  ago  

Ich kann meine Zeit nicht nach hinten verlegen . Dann müsste ich eine Stunde warten. Das macht leider keinen Sinn. Schade