logo site
icon recherche
Forum / Steuern und Finanzen

Steuererhöhung lux?  

Anonymous
Anonyme

Offline

10 Jahren  ago  

Hallo Zusammen,

Ich habe eben meine Gehaltsabrechnung von Juli durch geschaut und habe 500 euro mehr Steuerabzüge wie sonst. Gibt es eine neue Regelung?


Anonymous
Anonyme

Offline

10 Jahren  ago  

Was soll denn das für eine Steuererhöhung sein, wenn Du 500 EUR weniger im Monat hast - das kann ja nicht sein, sonst wären hier mehr solche Beiträge. Da muss ein anderer Fehler vorliegen - vielleicht falsche Steuerklasse.

Einfach mal mit der Abrechnung zum Personalbüro gehen!


Profilbild von
corvin
125 Messages

Offline

10 Jahren  ago  

Peanuts... 😉


Profilbild von
Ramon1
21 Messages

Offline

10 Jahren  ago  

Bei einem solch hohen Bertrag könnte es sein, dass die Steuerkarte von 2014 noch nicht reingegeben wurde (?)