logo site
icon recherche
Forum / Arbeitswelt

Kleine Frage über Anerkennung  

Profilbild von
johnymicha
4 Messages

Offline

10 Jahren  ago  

Hallo, Ich wollte euch mal kurz Fragen ob jemand evtl. weiß wie der Luxemburgische Schulabschluss in Deutschland anerkannt wird.

Es Handelt sich dabei um 9ieme polyvalente.

kann man mit diesem Abschluss in Deutschland eine Ausbildungsstelle suchen oder muss man weiter in Luxembourg auf die Schule gehen.

Hoffe jemand kennt sich damit aus.

Vielen Dank

Johnymicha


Profilbild von
bazi
34 Messages

Offline

10 Jahren  ago  

Grüß Gott,

aus unserer Erfahrung geht es, wenn der Abschluss wirklich in LUX und nicht in Belgien erworben wurde. Auskunft erteilt aber auch die Chambre des Métiers.

Servus


Anonymous
Anonyme

Offline

10 Jahren  ago  

einmal googlen ergibt

http://www.anerkennung-in-deutschland.de[/url]