logo site
icon recherche
Forum / Alltag

Hundetrainer in TR und Umgebung  

Profilbild von
Vera79
1683 Messages

Offline

10 Jahren  ago  

Hallo, Meine Nachbarin hat ständig Ärger mit ihrem jungen ca. 1,5 Jahre alten Hund. Sie ist auch Grenzgängerin und sucht daher einen Hundetrainer der 1. in der Nähe von TR ist 2. auch zu grenzgängerfreundlichen Zeiten arbeitet, d.h. am Wochenende oder abends nach 18:30

Bin für jeden Tipp dankbar, das Bellen nervt .... Gruss, Vera


Profilbild von
Mexi
106 Messages

Offline

10 Jahren  ago  

Hallo,

schau mal hier: www.hundeschule-obermosel.de

Gruss


Anonymous
Anonyme

Offline

10 Jahren  ago  

Hier solls auch gut sein, habe schon einiges Gute über die Frau gehört:

www.isa-bell.de

Viel Erfolg!


Profilbild von message_count_500
PsstGeheim
760 Messages

Offline

10 Jahren  ago  

Vielleicht ist das arme Tier auch einfach nur zu lange allein ? Versucht es doch mal mit dem Dogwalker" target="_blank" rel="nofollow">http://www.mosel-dogs.de/index.php]Dogwalker[/url]


Profilbild von member_10_year
Cara
128 Messages

Offline

10 Jahren  ago  

Auch mal im TH Trier nachfragen. TIerheime kennen immer Hundetrainer.

Ich habe auch nen fast gleichalten Hund. Da ist tägliche Beschäftigung, Training und Gassigehen. Von MIND 3 Stunden angesagt.

Vermutlich ist deine Nachbarin, jetzt wo der Hund in der Flegelphase ist, damit überfordert und nerven tut es natürlich auch die Nachbarn.

Mir graut vor der Vorstellung, dass dieser Junghund täglich lange alleine ist, FALLS Deine Nachbarin Ganztags arbeitet. Da hilft auch keine Hundeschule...Armer Hund...

Dogwalker ist ne gute Idee, als Ergänzung zu ner Hundeschule.


Profilbild von member_10_year
Cara
128 Messages

Offline

10 Jahren  ago  

....in Lux

http://dogwalker.lu/www.dogwalker.lu/About.html


Profilbild von
Vera79
1683 Messages

Offline

10 Jahren  ago  

Erstmal herzlichen Dank an Alle. Der Mann arbeitet nur halbtags und beschäftigt sich viel mit dem Hund (glaube ich jedenfalls).

Insbesondere bin ich natürlich an Empfehlungen interessiert (danke @ Trier 219) oder gar Leuten mit Erfahrungen quasi aus erster Hand.

Gruss, Vera


Profilbild von member_10_year
Cara
128 Messages

Offline

10 Jahren  ago  

@Vera: Bin nicht aus dem Raum TR, so dass ich keinen empfehlen kann.

Was ist es denn für eine Rasse? Kannst mir auch per PN antworten.


Profilbild von
Vera79
1683 Messages

Offline

10 Jahren  ago  

@ Cara: wenn ich das richtig in Erinnerung habe ein PON, ein polnischer Hirtenhund -- die sehen aus wie kleine Bobtails.


Profilbild von
Schwuppdiwupp
12 Messages

Offline

10 Jahren  ago  

Hi, gute Erfahrungen habe ich mit www.caredis.de


Profilbild von member_5_year
hale
46 Messages

Offline

10 Jahren  ago  

Aus eigener Erfahrung, sehr zu empfehlen http://www.dogtrainingcenter.lu


Profilbild von
Vera79
1683 Messages

Offline

10 Jahren  ago  

Wow - oder besser "wuff" - vielen herzlichen Dank, ich werde das Alles weiterleiten und hoffentlich der Hund nicht weiterleiden 🙂 Gruss, Vera