logo site
icon recherche
Forum / Mobilität

Fahrgemeinschaft Raum Bitburg - Betzdorf gesucht  

Profilbild von
Seonaid
139 Messages

Offline

9 Jahren  ago  

Moin,

fährt hier zufällig jemand (oder kennt zufällig jemanden, der/die nicht hier mitliest) aus dem Raum Bitburg nach Betzdorf zur Arbeit? Ich arbeite idR zwischen 9h und 17h30, kann aber auch gerne früher anfangen. Wir haben keine festen Arbeitszeiten, daher bin ich relativ flexibel.

Beste Grüße, Astrid


Profilbild von
Seonaid
139 Messages

Offline

9 Jahren  ago  

Schade, keiner aus der Ecke hier im Forum?


Profilbild von
Vera79
1683 Messages

Offline

9 Jahren  ago  

Aber die SES hat doch das tollste Intranet der Welt und in jeder Küche hängt ein schwarzes Brett ...


Profilbild von
Seonaid
139 Messages

Offline

9 Jahren  ago  

Schön, nur arbeite ich nicht bei SES und komme daher nicht in deren Intranet oder Küche 🙂