logo site
icon recherche
INFO FLASH
Der SP 98 steigt um einige Cent
Forum / Allgemeines

ReHa beantragen  

Profilbild von
waslala
3 Messages

Offline

8 Jahren  ago  

Hallo zusammen, wie beantrage ich eine ReHa? Mein Hausarzt hat keine Ahnung wo wir was tun müssen und auf der Seite der CNS bin ich nicht entscheidend weitergekommen Danke im Voraus


Profilbild von
info
3568 Messages

Offline

8 Jahren  ago  

Ganz normal in Deutchland, so wie es bei jedem gemacht wird der in Deutschland arbeitet.


Profilbild von
Seonaid
139 Messages

Offline

8 Jahren  ago  

Auf jeden Fall die CNS telefonisch kontaktieren und nachfragen, evtl je nach Gesprächsverlauf einen persönlichen Beratungstermin vereinbaren.


Profilbild von
aubinyvonne
263 Messages

Offline

8 Jahren  ago  

In D beantragen, entweder ist die Rentenkasse oder die Krankenkasse dann zuständig (kommt auf die Art des Leidens bzw. der Reha an). Wichtig ist, das du vom Arzt für die Dauer der Reha krankgeschrieben wirst, weil der deutsche Versicherungsträger keine Lohnfortzahlung leistet, wohl aber die CNS, wie bei jeder anderen Krankschreibung. Ein Kontakt mit der CNS oder ein Beratungsgespräch dort hatte ich nicht (2014). Kann aber nicht schaden, falls du nicht gerade an einen bockigen Mitarbeiter gerätst. Gute Besserung!


Profilbild von
leslipaquette3
1 Messages

Offline

8 Jahren  ago  

wahre Geschichte Darlehen bieten schnelle und zuverlässige Kredit Hallo AIhr ACHTUNG !!! Ich schreibe diese kleine Nachricht, und ich wusste nicht, wie unsere Freude zum Ausdruck. Wir haben eine Reihe von Schwierigkeiten in unserem Leben seit mehr als 10 Jahren erlebt. Eines Tages konsultiert wir einen Kredit Angebot auf einer Website und dann werden wir Frau Veronica Brook für einen Kredit im Wert von 60.000 € über einen Zeitraum von 7 Jahren zu kontaktieren. Nachdem vorgesehen alle für ein Darlehen Anwendung erforderlichen Informationen war die Aufnahme von uns akzeptierten 3 Tage nachdem wir unsere Darlehen 60.000 €. Wir danken Frau Veronica Brook für alles, was sie heute für uns getan hat, denn wenn mein Mann und ich leben in einem guten Zustand dank ihr. Deshalb wollen wir jemanden in Not eines Darlehens Kontakt Frau Veronica Brook, um weitere Informationen zu erzählen.

Hier ist seine E-Mail: [email protected]

Vielen Dank und viel Glück für Sie.


Profilbild von
Grenzhopper
894 Messages

Offline

8 Jahren  ago  

Sie gehen mir auf die Testikelummantelung mit ihren wahren Geschichte!