logo site
icon recherche
Forum / Mobilität

Dringend Unfallzeugen gesucht  

Profilbild von
pennidenny8843
0 Messages

Offline

8 Jahren  ago  

Datum: 19.9.2016 Uhrzeit: ca. 11:00 Uhr Ort: A64 Luxemburg in Fahrtrtg. Trier, zwischen Autobahnparkplatz Markusberg und der nächsten Autobahnbrücke

Geschädigter fuhr mit seinem Pkw Seat, schwarz, polnisches Kennzeichen auf oben näher bezeichneter Strecke, wechselte am genannten Punkt auf die linke Spur, um einen Lkw mit Sattelauflieger, dtsch. Kennzeichen "SU-XX XX" einer Transportfirma zu überholen. Als er etwa auf halber Höhe des Sattelzuges war, zog der Sattelzug nach links raus. Geschädigter machte eine Vollbremsung, wurde vom Anhänger erwischt und in die Leitplanke gedrückt. Der Fahrer "flüchtete" mit dem Sattelzug. Geschädigter erlitt links und rechts einen hohen Sachschaden am Fahrzeug.

Wer hat das Geschehen ggf. beobachtet und kann hierzu eine Zeugenaussage tätigen?

Bitte dringend melden, gerne per PN!