logo site
icon recherche
Forum / Familie und Gesundheit

Differenzzahlung / Unterschiedszahlungen  

Profilbild von
Danny31
96 Messages

Offline

10 Jahren  ago  

Hallo

auf der Seite der CNPF steht folgende Info.

bevor es hier wie immer los geht...; ))

(letztes Jahr hatte ich es am 16.07. auf dem Konto......) *******************************************************************************************************

Die Auszahlung der Differenzbeträge erfolgt frühestens Ende Juli/Anfang August 2014 vorausgesetzt die Bezugsbedingungen sind erfüllt. Bitte sehen Sie von telefonischen oder schriftlichen Anfragen ab; sie verzögern nur unnötig die Bearbeitung. Danke für Ihr Verständnis!

Le paiement des allocations différentielles se fera au plus tôt fin juillet début août 2014 sous condition que les condititions d’obtention soient remplies.

Toute intervention ou réclamation de votre part avant cette date ne pourra en aucun cas accélérer la régularisation. Merci pour votre compréhension!


Anonymous
Anonyme

Offline

10 Jahren  ago  

Das ist seit 10 Jahren nicht anders. Der Hinweis auf der Seite ist wahrscheinlich dafür da, um sich die ganzen Anrufer, die nicht am 15.07. das Geld auf dem Konto haben, vom Hals zu halten! Und der steht auch schon seit letztem Jahr oder länger auf der Cnpf Seite und das immer zu den Zeitpunkten, an denen die Differenzzahlungen stattfinden sollen!!!!


Profilbild von
python
59 Messages

Offline

10 Jahren  ago  

recht hat der fuerstein mal wieder wollen wir mal hoffen das sie so pünktlich wie das letzte jahr sind(18 juli)....wäre toll!!! grüße an alle


Profilbild von
python
59 Messages

Offline

10 Jahren  ago  

so dann rücke ich diesen thread mal wieder nach vorne,damit mal wieder was vorne steht was ernst gemeint ist 🙂 die zeit läuft jungs und mädels und alle hoffen das es bald heißt:hurra hurra es ist da!!! also an alle die wir doch im gleichen boot sitzen,wie sagt man doch so schön:vorfreude ist doch immer noch die schönste freude!! grins!! aber auch ich hoffe das es bald wieder losgeht!


Profilbild von
python
59 Messages

Offline

10 Jahren  ago  

morgen vor einem jahr war das geld auf konto!!!! das große warten ist in vollem gange.....wer wird der erste sein??? 🙂


Profilbild von
cglux
59 Messages

Offline

10 Jahren  ago  

Laaach....wie es aussieht, kommt heute nix....Kann gut sein das die Kasse diesmal tatsächlich Ende des Monats abwartet!

Na, auf die Tage kommts ja auch nicht an!

Davon mal abgesehen, hätte mich auch gefreut wenn es heute da gewesen wäre!


Profilbild von
schneewittchen1
117 Messages

Offline

10 Jahren  ago  

Soo meine Damen und Herrn Neue Woche neues Glück 🙂 Habe schon von einigen gehört das sie das Geld schon haben.Dann haben die Ja mit der Zahlung begonnen.

Na dann sind wir mal gespannt. Schönen restsonntag noch. Gruß an alle


Anonymous
Anonyme

Offline

10 Jahren  ago  

Bei denen, wo die Zahlung bereits eingegangen ist, war wohl die Schwester von einer Bekannten, deren Schwägerin von der Nachbarin, dessen Kollegin!


Profilbild von
corvin
125 Messages

Offline

10 Jahren  ago  

@horn: von der habe ich es aber auch gehört! Sie hat aber auch die Indexerhöhung für's Kindergeld schon mal vorab bekommen, falls es doch noch zu einer Gesetzesänderung kommt. 😉


Anonymous
Anonyme

Offline

10 Jahren  ago  

@corvin: Dat is ja en Ding!!!! Da muss ich mal die Freundin meines Bruders, deren Schwägerin fragen, ob sie auch schon die Indexerhöhung bekommen hat! Wahnsinn!!!!


Profilbild von
Frauholle4
90 Messages

Offline

10 Jahren  ago  

@horn locker bleiben wir warten alle darauf oder? So vor den Ferien wäre es doch toll wenn es kommt oder in den nächsten 10 Tagen 🙂


Anonymous
Anonyme

Offline

10 Jahren  ago  

@jennifer73: Ich bin völlig entspannt und locker, finde es nur unpassend hier Diskussionen noch unnötig anzuheizen, indem hier verbreitet wird, dass die ersten ihre Zahlungen schon erhalten haben. Dann kommt jetzt alle paar Stunden von anderen ein Post: Bei mir noch nix, uähhhh.

Wir warten alle, das ist schon klar, aber es steht doch ganz klipp und klar auf der Seite der Familienkasse, dass es erst Ende des Monats losgeht und so lange sollte sich doch einfach mal jeder gedulden können und wenn es dann doch früher kommt, sollte man sich einfach darüber freuen!

Aber sei`s drum, dann weiterhin viel Spaß beim sinnlosen Posten, dass noch keine Zahlung da ist!


Profilbild von
schneewittchen1
117 Messages

Offline

10 Jahren  ago  

Sinnlos Posten? zzzz ich denke horn wartet mehr als sonst einer Jajja. Und wenn ich weiss das jemand sein Geld schon bekommen hat dann ist das auch so habe es ja selber gesehen.Ausserdem ist es jedes Jahr dasselbe also ist das kein unnötiges aufheizen, überleg mal was du da schreibst..schwachsinn. Allen anderen noch einen schönen Tag.


Profilbild von
mini06
295 Messages

Offline

10 Jahren  ago  

@schneewittchen1:

* Gefällt mir*


Profilbild von
Frauholle4
90 Messages

Offline

10 Jahren  ago  

@horn das steht immer da oder?? Und finde es unpassend und schwachsinnig sich deshalb so zu äußern!!! @Schneewittchen so sehe ich es auch!! Lg