icon recherche
Gesellschaft

Tragischer Unfall am Kirchberg

Zu einer unfassbaren Tragödie ist es am Montagnachmittag am Boulevard Adenauer am Kirchberg in Luxemburg gekommen.

Veröffentlicht par KaptanListe die 15/11/2011 | 2.527 Ansichten

Tragischer Unfall am Montagnachmittag am Boulevard Adenauer am Kirchberg: Eine Mutter holte gegen 17:00 Uhr ihre drei Kinder an der Bushaltestelle St Exécurie ab und setzte sie auf den Rücksitz des Wagens.

Aus ungeklärter Ursache fiel ihr fünfjähriger Sohn aus dem Auto und verletzte sich dabei schwer am Kopf.
Wie es zu dem tragischen Vorfall kommen konnte, kann niemand sagen.

Der Junge wurde wurde von einem Notarzt versorgt und ins Krankenhaus gebracht, wo er heute Dienstagmorgen seinen Verletzungen erlag.

Die Staatsanwaltschaft ordnete eine Untersuchung duch die Kriminalpolizei sowie eine Autopsie an.
  

  
 
   

Zweimal die Woche , Erhalten Sie den kostenlosen Newsletter von diegrenzgaenger.lu

Anderswo im Internet