icon recherche
Mobilität

Pellinger Tunnel – letzte Sperrung

Der Landesbetrieb für Straßenbau führt erneut einen Abschlusstest des Tunnels am Pellinger Berg im Verlauf der A8 bei Perl durch. Beide Tunnelröhren müssen hierzu noch einmal für ca. 18 Stunden gesperrt werden.

Veröffentlicht par KaptanListe die 11/09/2009 | 2.984 Ansichten

Pellinger Tunnel – letzte Sperrung

Für einen abschließenden Funktionstest muss der Pellinger Tunnel von Sonntag, 13.09.2009, 12:00 Uhr, bis Montag, 14.09.2009, 6:00 Uhr vollständig gesperrt werden.
Der Autobahnverkehr zwischen Perl-Borg und Wellingen wird über die B 407 und die L 170 umgeleitet. Die Umleitung ist ausgeschildert.

Der abschließende Funktionstest ist für die Sicherheit der Verkehrsteilnehmer im Pellinger Tunnel zwingend erforderlich, da der am vergangenen Wochenende durchgeführte erste Komplextest leider nicht den erwarteten Erfolg hatte.

 

 

 

 

 

 

Zweimal die Woche , Erhalten Sie den kostenlosen Newsletter von diegrenzgaenger.lu

Anderswo im Internet