icon recherche
stock

Feiertag: Trostpflaster für Grenzgänger

Donnerstag ist ein Feiertag - aber nur in Deutschland. Doch von der BGL gibt es wieder ein kleines Trostpflaster für die Grenzgänger.

Veröffentlicht par KaptanListe die 30/09/2013 | 2.802 Ansichten

Anlässlich des deutschen Nationalfeiertages verteilt BGL BNP Paribas am kommenden Donnerstag, dem 3. Oktober 2013 zwischen 06.30 und 08.30 Uhr am Bahnhof Luxemburg sowie zwischen 07.00 und 9.00 am P+R Parkplatz Wasserbillig Bretzeln an die Grenzgänger aus Deutschland.

Mit dieser Aktion möchte BGL BNP Paribas die Rolle der Bank als Finanzpartner der Grenzgänger unterstreichen und gleichzeitig ihre Sympathie mit den deutschen Grenzgängern zum Ausdruck bringen.
 

Zweimal die Woche , Erhalten Sie den kostenlosen Newsletter von diegrenzgaenger.lu

Anderswo im Internet

Cara
122 Kommentare
Vor 7 Jahren

?..ich kann mich noch an eine Zeit in Lux erinnern, wo es am deutschen Nationalfeiertag Sauerkraut für die Deutschen gab...:surprised: