Winterzauber pur

Nur noch zwei Monate bis Weihnachten! Genau die richtige Zeit also, um sich langsam aber sicher auf das schönste Fest des Jahres einzustimmen.

Damit sich die Weihnachtsvorfreude im Vorfeld schon so richtig entfalten kann, hat Sales-Lentz in diesem Jahr neben des traditionellen Winterkataloges zum ersten Mal eine separate Spezialbroschüre für Christmas-Shopping, Weihnachten und Silvester veröffentlicht. Auf insgesamt 112 Seiten bietet der Katalog attraktive und vielfältige Reiseideen für jeden Geschmack.

 

Weihnachtsreisen zum Verlieben

Wer Weihnachtsmärkte mag, hat im Katalog die Qual der Wahl. So sind im bunten Angebot nicht nur die Tagesfahrt-Klassiker wie Aachen, Straβburg oder Köln zu finden, sondern auch interessante Insidertipps – wie zum Beispiel der unterirdische Weihnachtsmarkt von Valkenburg. Für alle, die zum Christmas-Shopping lieber ein paar Tage verreisen möchten, gibt es im Katalog natürlich ebenfalls zahlreiche Ideen.

Wie wär’s zum Beispiel mit einer Reise nach New York – eine Stadt, die zu Weihnachten glänzt und glitzert wie kaum eine andere? Auch alle, die sich lieber eine erholsame Auszeit gönnen möchten, finden im Katalog passende Adventsreisen.
Weitere Informationen gibt es auf xmas.sales-lentz.lu und in allen Sales-Lentz Reisebüros.